Was ist BrokenLifts.org?

Defekte Aufzüge an Bahnhöfen ist ein großes Problem. Für Rollstuhlfahrer, Menschen mit Gehhilfen oder auch Familien mit Kinderwägen werden S-Bahnen und U-Bahnen auf einmal unerreichbar. Natürlich können komplexe Maschinen, wie Aufzüge leider auch ausfallen, aber desto wichtiger ist es, dass man rechtzeitig darüber bescheid weiß. Aus diesem Grund entstand BrokenLifts.org – eine Seite auf der jeder schnell einsehen soll welcher Aufzug gerade geht und welcher nicht.

Zurzeit steht das Projekt vor technischen Herausforderungen und die Daten sind daher noch nicht zuverlässig. Der Code steht jeden zur Verfügung und kann weiterentwickelt werden. In diesem Blog halten wir euch über neue Entwicklungen auf dem Laufenden. Stay tuned.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s